reflections

Mein Puls schlägt Blasen. ♥

Morgen gibt es den Horror pur. Das erste mal Sport in der FOS & wir machen einen Waldlauf von 6 Kilometern. Ja bravo. Was sollen das werden .. Da brauch ich danach wohl ein Sauerstoffzelt. Oder einen Krankenwagen. Oder einen Leichenwagen. Wer weiß wer weiß .. Werden wir sehen.
Würde manchen Leuten wirklich gut kommen, ich meine wenn ich nicht mehr da wäre. Komisch, wie sich so viel in Hass umdrehen kann. In Gleichgültigkeit. Eigenartig. Geht bei mir nicht. Ich kann nichts hassen, ich glaube, ich kenne nicht mal das Gefühl, wenn einem jemand gleichgültig ist. Doof, schwierig, anstrengend und vor allem unpassend. Manchmal ist Hass so viel einfacher .. Aber darum geht es heute ausnahmsweise nicht. Weil heute geht es mir irgendwie wieder so toll. Wieso.. ich glaube, dass lag an einem Song, den ich mir heute endlich mal ganz angehört habe. "My man is a mean man". Da dachte ich mir, was will ich mit dem Rest der Welt, was will ich mit Leuten, denen ich egal bin? "..My man is a mean man, ..." Ich hab einen tollen perfekten Mann, einen tollen Freund, eine tolle bessere Hälfte - eine sehr aufbrausende bessere Hälfte. Doch es gibt wohl nichts schöneres, als nach eine Streit wieder in seinen Armen zu sein. Es gibt nichts schöneres. Manchmal habe ich das Gefühl, je heftiger der Streit war, umso mehr bemerke ich, dass ich ihn irgendwie wieder ein bisschen mehr liebe. & das soll auch nie enden. Dieses Gefühl danach .. ♥
Ich kann kaum noch abwarten, bis dieser Brief aus NRW hier ankommt. Der Brief vom Rechtsanwalt. Ich möchte wissen, was da genau drinnen steht. Noch Tage des Wartens - ich halte es kaum aus. - Dort habe ich wirklich gute Chancen und das ist wundervoll. Mehr als wundervoll. Das ist die Perfektion. Einfach mal abwarten. :x

25.9.08 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung