reflections

fragen über fragen. ♥

Ich weiß garnicht, wieso ich am 17.09. nicht geschrieben habe. & vor allem nicht drauf hingewiesen habe, dass ich am Donnerstag & Freitag in NRW bin - bzw. nun war. Hatte am Donnerstag einen Eignungstest. & war danach bei meinem Schatzi - zwar nur eine Nacht, danach ging es wieder heim, aber trotzdem. Das war toll Sonntag gefahren, Donnerstag wieder in seinen Armen. Es war, als würde ich schon da oben wohnen. & man hat sich einfach mal unter der Woche gesehen. Das war ja sooo schön. x) - Ich hoffe, ich finde einen Ausbldungsplatz da oben. Das wäre so toll.. Eignungstest war so lala. Diktat war in Ordnung, aber diese ganzen Logikfragen, Zeug merken usw. Schlimm. Naja, was solls.

 

Ich zeig heute einfach mal was tolles:

 


20.9.08 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung