reflections

you make me wanna. ♥

Gestern habe ich es mal wieder ein wenig verpeilt einen Eintrag zu machen.. Lag bis um Viertel vor 10 im Bett & dann habe ich - wie jeden Morgen - ein Brot mit Erdbeermarmelade gegessen & bin an den Pc und habe vor mich hingegammelt. Um 12 Uhr bin ich dann in die Stadt und war ca. um 1 Uhr wieder zuhause. Und um 20 vor 2 stand auch schon Schatz in der Türe.. Da war ich leicht überrascht, weil er ja eigentlich bis 16:30 arbeiten muss, aber was solls. War schön, dass er so früh wieder zuhause war. Deshalb kam ich auch nicht zum schreiben, mir haben ein paar Stunden Gammelzeit gefehlt. - Scherz beiseite. Gestern Morgen habe ich dann noch mit meinen Eltern gechattet - und später ging es mir dann auch dementsprechend. Mein Vater muss wohl kaum noch reden & sich zurückziehen & sowas und ich war dann schließlich in den Armen meines Freundes gelegen und hab ihn vollgeheult. .. Schrecklich. Dann mussten wir los, weil er noch zum Arbeitsamt & zur Sparkasse musste & dann sind wir noch zu Kaufhof weil er Kopien machen musste.. Da sind wir durch eine Ecke von Kaufhof da waren so viele Süßigkeiten in den Wänden und so und Bonbon's & Fudge & mjam. Teuer, aber bestimmt lecker. Wahnsinnig tolle Ecke in diesem Kaufhof. Tja, was haben wir sonst gemacht? Als wir wieder daheim waren lagen wir bisserl im Bett, dann musste er kurz runter, dann war er am Pc, danach haben wir Alles was zählt geguckt & dann hat Schatz gekocht. Reis & Hühnerfrikasse. & es hat besser geschmeckt wie meins damals bei meinem Bruder. Naja, bestimmt mit mehr Liebe gemacht. Und danach sind wir wieder ins Bett. Naja, während er gekocht hat war ich noch ein wenig am Pc & habe mit meiner Schwester geschrieben. Und dann sind wir nach dem Essen ins Bett.

Und heute, heute ist Schatz erst Viertel nach 9 gegangen, weil er zum Jobcenter musste. Das heißt heute Morgen noch ganz lange kuscheln Nachdem er dann weg war habe ich wieder Erdbeermarmeladenbrot gegessen & ich glaube fast eine halbe Packung Schokorosinen & jetzt ist mir schlecht. - und noch was für seinen Geburtstag fertig gemacht. Immerhin ist das der letzte Morgen gewesen wo ich Zeit habe, das Zeug zu machen. Und was mach ich sonst so? Wurzelimperium, gammeln. Musik hören. Aberich denke ich werde gleich mal spülen. Er muss ja nicht Alles alleine machen hier. Soviel dazu. Weiß garnicht, was wir sonst so machen. Keine Ahnung. Heute Abend müssen wir mit dem Hund raus - gucken ob der  Hund auf mich hört. Weil ich ja jetzt bald jeden Morgen mit dem raus muss. Na mal schauen ob wir uns anfreunden. So viel zu im Moment.

Jetzt ist Wochenende, d.h. es gibt frühestens wieder Monatg Morgen was von mir zu lesen. Wartet also die nächsten zwei Tage nicht auf etwas von mir.

22.8.08 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung