reflections

schach oder matt?

Irgendwie habe ich es gestern total verpeilt, hier etwas zu schreiben - sorry. :x Hab gestern den Abend lang 'Mamma Mia' anguckt - da kam ich einfach nicht auf den Gedanken. Könnt ihr mir nochmal verzeihen? Ich hoffe es! Aber heute bin ich irgendwie so richtig in Schreiblaune. Morgen um diese Uhrzeit bin ich schon in Nordrhein-Westfalen. Zwar noch nicht in Essen, aber in NRW. Ist doch toll. & wenige Zeit später sicher auch in Essen. Bei meinem Schatzi.

Ich war ganz bestimmt kein Engel,
doch ich hing an unserem Glück.

Ein toller Satz. Findet ihr nicht? Das ist ein Lied von Olaf Henning, das heißt 'Verloren an Dich'. Naja, eigentlich ist es im Moment echt unpassend, weil es zu meiner momentanen Situation überhaupt nicht passt, aber naja. Ich habe ja eh den Drang dazu, ständig in der Vergangenheit zu schwelgen - nicht? Ist nicht so, dass ich irgendwas vermisse. Aber es gibt einfach auch so wundervolle Erinnerungen, die ich garnicht vergessen möchte; naja. Vielleicht sollte ich es - wird eh alles in den Dreck gezogen; wer's braucht. Ich kann zu stehen, dass ich tolle Jahre hatte. Egal. Anderes Thema.

Ich freue mich einfach sehr auf morgen. Ich hab nur noch nicht mal gepackt. Garnichts. Das ist so erschütternd. Also ein paar Klamotten liegen schon im Koffer, aber er ist halt ohne jeden Sinn gepackt. Ich hab morgen ein paar Schuhe an den Füßen & noch 2 paar Schuhe eingepackt - Doof oder? Seit wann bin ich so ein Schuhfreak? - Ich weiß es nicht. Aber eigentlich finde ich es echt toll. Vielleicht werde ich ja langsam mal zu einer richtigen Frau, die Schuhe garnicht so shclimm findet. Wer weiß. Barfuß lebt es sich sowieso am tollsten. Ich wünschte, man hätte Schuhe nie erfunden. Hachja. Was muss ich noch so mitnehmen? Bewerbungszeug. & Schatz' Geburtstagsgeschenk. Hach Herje. Wenn dem das nicht gefällt. Ich will's mir garnicht vorstellen .. So Gednaken hab ich im Moment. Aber mein Wochenhoroskop diese Woche ist toll. & es passt mal wieder wie die Faust auf's Auge. Das ist wohl das Tollste an der ganzen Sache. :D Egal.. So ist das eben alles.

Ich werde regelmäßig in NRW berichten. Da Schatz arbeitet habe ich ja sowieso genug Zeit. ZU viel Zeit. Egal. Ihr werdet von mir hören. ♥

17.8.08 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung