reflections

Lang, lang ist es her.. :)

Halli Hallo die Menschen, die das hier noch lesen werden. Ich weiß, dass mein letzter Eintrag schon sehr sehr lange zurück liegt. Ich weiß selbst nicht wieso - vielleicht einfach nicht dran gedacht, oder eben zu viel geplant. Aber nun kann ich euch ein paar tolle neue Dinge erzählen. - Ich habe meine ersten 2 Kartons gepackt. okay, vielleicht noch ein wenig früh dafür, aber der Edeka, bei dem ich arbeite hat mir erlaubt jede Woche 2 Bananenkisten mitzunehmen - und so habe ich, bis ich umziehe, genug Kisten und Zeit das Zeug zu packen. Es hat Vorteile, dass man dort arbeitet - über das Geld natürlich hinaus. Somit sind schon Bücher eingepackt und.. Handtücher (die ich zu Weihnachten bekommen habe) und so Zeug. Ein kleiner Anfang. Gestern habe ich bei Autovermietungen angerufen und habe nach den Preisen gefragt für einen Sprinter - irgendwie muss mein Zeug ja nach NRW, nicht? Das ging aber bei 189€ los ging bis 252€. Problematisch, wenn man bedenkt, dass ich den Wagen vollgetankt auch wieder zurückbringen muss. Zu teuer. Allerdings hat mir der Freund meiner Mutter angeboten, dass er fährt. Die haben schon einen großen Wagen und mit Anhänger langt das voll und ganz. - So bezahle ich nur den Anhänger (25 € für Samstag + Sonntag) - und natürlich den Sprit. Toll oder? - die Tage sind auch schon festgelegt. 25. + 26. Juli. Man man, ich muss sagen, ich kriege langsam Angst. Die Zeit vergeht so schnell; ich bin als am Lernen für die Abiturprüfungen, Stunde um Stunde.. man merkt garnicht, wie schnell die vorbei gehen. Es ist einfach - zu schnell. Was gibt es noch Neues? Ich habe schon eine Liste gemacht, mit den Dingen, die ich beantragen muss etc. Wann ich mich darum kümmern muss, dass das Alles hinhaut. Doch am meisten Angst habe ich vor der Wohnungssuche. Was ist, wenn ich keine finde? Wo gehe ich hin? Was mache ich dann? Ich meine, eigentlich dürfte es kein Problem sein, alleine eine Wohnung zu finden. Aber dann muss da ja noch tapeziert werden und gestrichen und und und. Das könnte noch spannend werden. Vor allem kann ich erst so richtig suchen, wenn ich in NRW bin. Da fahre ich am 30. Mai hin. Und dann kann ich endlich auch nach Bielefeld und Wohnungen anschauen, etc. Es wäre natürlich toll, wenn ich nicht allzu oft nach Bielefeld müsste. Allein schon, weil das am Tag auch immer 30€ wären. Ist halt bisserl doof, aber naja. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nach Bielefeld ziehen möchte - und nicht nach Gütersloh. Okay, von Bielefeld sagt man, es wäre am Arsch der Welt, aber ich werde es da schon aufmischen. - Was ganz anderes. Ich bin jetzt jede Woche einen Tag bei meiner Mama; und habe somit auch wesentlich mehr Kontakt zu meiner Halbschwester. Die ist ja sooooo süß. Und mittlerweile erkennt sie mich schon am Telefon, allein an der Stimme. Und sagt sie liebt mich. Naja, sie weiß wohl noch nicht, was es bedeutet, aber immerhin. War letztens nun schon auf der Suche nach einer Krankenkasse, habe aber nun beschlossen, dass ich bei der GEK bleibe. Wieso wechseln, wenn ich da immer gut klar kam? Bzw. meine Eltern. Nur in der Ausbildung brauche ich ja nun eine eigene Verischerung. Und was dann noch alles kommt. Haftpflicht, Hausrat - alles wichtig. Nicht, dass ich irgendwann meine eigene Wohnung in Schutt und Asche legt ohne VErsicherung. Könnte mir ja leicht passieren. Fällt euch noch etwas ein? Wäre schön, wenn ihr ein Zeichen gebt, falls ihr meine Einträge noch lest. Und die Person, die hier hin und wieder schreibt, dass es schade ist, dass man nichts mehr liest. Es wäre schön, wenn ich wüsste wer Du bist. :P

Versuche die nächste Zeit wieder mehr zu schreiben. Bis bald.

19.3.09 10:17

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.6.09 19:45)
schreib mal wieder.


ja (7.6.09 03:02)
ja schreib mal wieder


Sandra(dei sis) (8.6.09 21:33)
haii Kari...dein Blog is echt schön aber du könntest echt mal wieder was schreiben=)
hdgdl sandra


(10.6.09 21:43)
so langsam könntest du echt mal wieder was von dir hören lassen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung