reflections

ich bin stolz an Deiner Seite zu sein. ♥

Es ist unter der Woche und ich habe Mal Zeit zu schreiben. Eine Seltenheit. Wieso heute? - Es ist Buß- & Bettag. Das bedeutet, dass ich Schulfrei habe. Okay, arbeiten gehen muss ich nachher trotzdem. Aber davor habe ich ganz viel zeit. - Was mache ich so? Schule, Arbeit, Schlafen. Ich mache nicht viel. Was auch? Ich versuche den bestmöglichsten Abschluss zu schreiben. Das wird schwer. Momentan habe ich einige Lücken im System. Aber die werde ich bald beseitigt haben. Es geht schließlich um meine Zukunft. Meine Zukunft in NRW. Einer tollen Zukunft. Diesen Monat habe ich wirklich oft nicht gearbeitet. Das ist nicht schön. Zu wenig Geld. Naja, wird schon. Nächsten Monat will ich durcharbeiten. Richtig toll. Werde ich wohl nicht, aber naja. Ansonsten gibt es garnichts Neues. Weiß auch nicht. Keine Ahnung. Gibt nichts. Egal.

Ich bin halt einfach glücklich!

 

Hier mal bitte klicken; is toll.

19.11.08 13:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.08 09:24)
blogg mal wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung