reflections

Die Suche hat ein Ende! ♥

Am Mittwoch, den 12.11.2008 war es soweit: Ich habe meinen Ausbildungsvertrag in der Hand gehalten. Mein kleiner Schatz. Mit Geld garnicht zu bezahlen - er bedeutet mehr als nur einen Beruf zu erlernen; er bedeutet Umziehen nach NRW - in die Nähe von meinem perfekten Mann, meiner besseren Hälfte, dem Menschen, der mir so viel beibringt; mich vielleicht irgendwann dazu bringt endlich erwachsen zu denken, mich auf dem Boden hält, mir so viel zeigt. Vielleicht sogar zusammen in Gütersloh oder Bielefeld? - Man wird sehen was die Zukunft bringt. - Dennoch war es wundervoll. Mehr als das. Danach war ich ja gleich bei Schatz, oder was heißt bei Schatz. Kathi kam mit zum Bahnhof und wir sind danach sofort ins Extrablatt - einer Cocktailbar in Essen. Naja, nach 2 Sex on the Beach war mit mir dann auch nicht mehr viel anzufangen. Momentan schlägt Alkohol ja sooo doof schnell bei mir an. Das glaubt man nicht. Es war ein schöner Abend. Was soll ich sagen? - Sie ist eine der wenigen, die ich in der Nähe meines Freundes akzeptiere. Eine unwahrscheinlich liebe Person. Naja, außerdem ist sie zu den Schnepfen von seiner Arbeit bla bla echt das krasse Gegenteil. Die sind ja soooo doof im Kopf. Naja. Jeder muss selbst wissen mit wem er abhängt. Aber ich verzichte auf die in meinem Umfeld. Schöner Abend, schöner Tag insgesamt. Freut euch. Naja, ich freue mich schon sehr. Sei es einfach, weil es für mich eine Zukunft prägt, die ich mir bisher nur ausmalen konnte. Und nun muss ich mir Gedanken um eine Wohnung machen. Um mein Ticket. Preise, mein bad, das viel schöner sein soll als die, die ich im Internet finde. Aber das wird bestimmt schon. - Wünscht mir Glück.

 

Hier einmal klicken

15.11.08 19:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung