reflections

Putze.

Irgendwie habe ich im Moment so manchmal Probleme mit der Seite hier. Da öffnet die sich einfach nicht bei mir; deswegen konnte ich die letzten zwei tage auch nicht schreiben. Naja, aber jetzt gibt es endlich mal den absoluten Hammer zu verkünden: Ich habe einen Nebenjob. Verdienst: 255€/Monat. Ist auf jeden Fall echt besser als garnichts. Was ich mache? Ich spüle in der Metzgerei unseres Edekas. Okay, ist jetzt kein traumnebenjob oder so.. Aber am Ende zählt ja auch das Geld und nichts anderes, nicht wahr? Ist halt eigentlich schon hammerharte Arbeit. Aber ich glaube ich werde es eigentlich ziemlich gerne machen. Einfach, weil ich weiß wofür ich das ganze mache. Und mein Umzug wäre nächstes Jahr damit nun mal auch gesichert. Toll nicht? Jetzt brauche ich nur noch eine Ausbildung un eine Wohnung. Dann habe ich Alles. :D - Naja und ich muss in der Arbeit schneller werden. Aber dafür habe ich ja gerade erst angefangen. Und ich muss die Arbeit behalten. Ich hoffe, dass ich das auch tue. So blöd kann man sich da ja eigentlich nicht anstellen denke ich. Ansonsten gibt es nichts Neues. Außer dass ich unheimlich fertig bin. Dachte, ich gehe da heute zu einem Vorstellungsgespräch. Pustekuchen. Ich habe gleich mal 3 Stunden gearbeitet. War bisserl hart, aber an sich ganz in Ordnung. Bisserl viel auf einmal; aber das wird noch. Ich werde weiterhin berichten..

4.10.08 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung