reflections

Halsschmerzen. urgh.

Gestern spät Nachmittag fing es an.. Heute geht es weiter. Halsschmerzen schon den ganzen Tag. Hab sie vorhin mal mit Eis betäubt. Aber das war echt nur für kurze Zeit echt geil. Da waren die einfach weg. Und später kamen sie wieder. Dooooof. Und die gehen einfach nicht weg. Naja, egal.

Hatte heute einen Eignungstest in Frankfurt. Der war eigentlich ganz gut. & in Lohr wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Hachja. Eigentlich will ich da doch garnicht anfangen & genau bei denen wo ich net hin will, wird es gut. Na gute Nacht. Egal. Erfahrung sammeln oder so. Wer weiß. Vielleicht bin ich irgendwann auf die Stelle dort angewiesen.

Ansonsten Neues. Keine Ahnung. Schule war ich nicht. Aber das Radio für das mein Schatzi die Website gemacht hat ist heute on air gegangen. Reinhören könnt ihr über die Website www.risingangels.de Ist toll. Wirklich.

 

Naja, bei Gelegenheit wieder mehr. ♥

1.10.08 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung