reflections

na herzlichen Glückwunsch.

Erstens habe ich mal wieder meinen Blog vergessen. Das ist aber nicht das Schlimmste. Ich wache heute morgen auf - mit Bauchkrämpfen, die sind nicht mehr feierlich. Dann spielt mein Freund auch noch meinen Papa & schickt mich zum Arzt. Aber mit welchem Ton. 'Mach das'. - Egal. Ich bin auf jeden Fall zum Arzt & komme wieder mit einer Magen-Darm-Infektion. Toll. & ich wollte heute Fischstäbchen essen. & jetzt? Jetzt gibt es Kapseln & Fleischbrühe. Seeeehr lecker. -rummecker- Und dann hab ich nicht mal was zu tun. Schatz ist arbeiten, Jutta (meine Stiefmutter) ist arbeiten. Alle arbeiten. Grausam. Wen rufe ich jetzt an? Keine Ahnung. Echt doof.

3.9.08 10:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine / Website (3.9.08 10:39)
Hey.
Ich kenn dich zwar nicht. Aber ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst. Ich mache gerade fast daas gleiche durch. Ich habe ne Mandelentzündung. und bin 1 woche lang krank geschrieben. Mein Freund ist arbeiten und es ist so langweilig.

Achja ich finde deine Hp toll
grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung