reflections

Vergessen .. :o

Ohje. Ich habe meinen Blog ja total vergessen. Tut mir wahnsinnig Leid! - Irgendwie hab ich in den letzten Tagen an Alles gedacht, nur nicht daran, euch zu schreiben. Ich hole es hiermit wohl mal nach. Bericht vom Wochenende.. Mir fällt garnichts ein. Was haben wir gemacht? Samstag waren wir in der Stadt unterwegs, dann saßen wir 2 Stunden vor dem Pc haben Musik zusammengesammelt & durchgeschaut & dann rief Kathi an, sie wäre nun fertig mit aufräumen. Viel zu spät, es war ja schon fast 5 oder 6? Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir uns dann nicht mehr mit ihr getroffen. Haben den Tag also in Zweisamkeit verbracht. & Sonntag glaube genauso. Man sind wir vergammelt. Wir machen ja nichts anderes. Ne, falsch gedacht. :P Am Montag waren wir dann - wieder einmal - mit Schatz' Vater essen. Schatz hatte Geburtstag & sein Vater hat ihn eben zum Essen eingeladen. Und ich muss sagen, ich kannte diesen Mann nicht. Der war auf einmal so freundlich & lustig. Und überhaupt nicht so, wie das letzte Mal. Hammerhart. Das war echt ein tolles Treffen mit seinem Vater. Den restlichen Abend - wie verbrachten wir den? Erst haben wir Alles was zählt geschaut, Schatz hat die Katze gestreichelt - die sehr viel Liebe braucht. Wr saßen vor dem Fernseher, haben dann noch das Ende von Dirty Dancing geguckt - mei, Schatz war begeistert. -Ironie- & sind irgendwann wohl auch ins Bett gegangen - einige Zeit später schließlich geschlafen. Gestern - also Dienstag habe ich wieder den halben Tag abgegammelt, Schatz arbeitet ja, & er kam dann um 16:20 nach Hause. Ich habe mich dann fertig gemacht & wir sind losgegangen - Andi & ihren Freund treffen. Mei, Schatz war wieder begeistert, vor allem ihren Freund zu treffen, er wäre ja total arrogant meinte er. Aber ich fand ihn eigentlich ganz nett & lustig. & die beiden verstanden sich auch gut - schien mir so. Naja, dann sind wir bei dem Treffen durch halb Essen gefahren, haben festgestellt, dass jede Straße geich aussieht & dann trennten sich später auch wieder unsere Wege. Glaub 3 Stunden waren wir unterwegs. Schatz & ich sind dann einkaufen gegangen, da wurde er schon böse, weil ich nicht wusste, was ich essen wollte. & dann spielte sich das Alles irgendwie hoch & wir hatten tatsächlich zum ersten Mal länger als 2 Minuten "Streit" - mehr oder weniger. Er bezahlte aus Trotz den Einkauf, ignorierte mich, als ich ankam.. wenige Zeit später ignorierte ich ihn, als er ankam. Und dann schwiegen wir uns bis zu Hause an. Dort bin dann erst ich alleine hoch in seine Wohnung, dann ist er alleine hoch - Essen wollte ich auch nichts mehr. Dann hat er Nudelsuppe für sich gemacht, weil er die Pizza auch nicht mehr essen wollte, wenn ich nicht esse. & dann hab ich mich ins Bad eingesperrt & er hat angefangen Dr. House zu gucken & dann kam er irgendwann & ich war trotzig & er wollte, dass ich au... ist ja auch egal. Am Ende war dann wieder Alles gut, wir haben doch unsere Pizza gegessen, die Katze wurde gestreichelt & wir schauten den Quatsch Comedy Club an. & dann sind wir ins Bett & haben irgendwann geschlafen.

So viel Mal zu den letzten Tagen. Ab jetzt kommt wieder alles ein wenig regelmäßiger.

27.8.08 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung