reflections

1 month. ♥

Es tut mir Leid, ich komme heute schon wieder nicht groß zum Schreiben. Es ist im Moment einfach so viel zu machen. Aufräumen, Papa kommt morgen aus dem Krankenhaus bis er auf Reha muss, und zwischenzeitlich möchte auch ich einmal entspannen. Kaum zu glauben, aber wahr. Heute ist eigentlich der wundervollste Tag überhaupt. Kaum zu glauben, dass schon 4 Wochen rum sind. 4 Wochen - zusammen mit meinem perfekten Mann. just wunderful. Möchte heute nichts groß sagen & weiß nicht, ob ich morgen überhaupt zum schreiben komme. Auch weil wegen mein Papa wieder da bla bla. Egal.

 

Schatzi? Ich liebe Dich! 

14.8.08 00:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung